Corona Premium Treatment KONTAKTLOS

BESONDERE ZEITEN ERFORDERN BESONDERE MASSNAHMEN

Die Corona-Krise betrifft uns alle und es ist nun umso wichtiger, bewusst und weitsichtig zu handeln.

Täglich von 11.30 – 13.30 Uhr und 17.00 – 20:00 ganz bequem via WhatsApp ( 0176-62049002 ) zu Dir nach Hause bestellen.
Die Bezahlung erfolgt auf Wunsch auch Kontaktlos – sofern dein Bezahlsystem dieses Merkmal unterstützt. Alternativ kannst du uns deine Zahlung auch per PayPal (burgerschmied@food-placement.de) senden.

Unsere Lieferorte im Umland sind: Afferde, Rohrsen, Wangelist, Klein Berkel, Rohrsen, Tündern, Groß Berkel, Wehrbergen, Hastenbeck, Hilligsfeld, Emmerthal.

Weitere Orte beliefern wir gerne auf Anfrage.  

Einhaltung strenger Hygienevorschriften

Wir tun unser Möglichstes, um die Gesundheit unserer Kundinnen, Kunden und Mitarbeiter/Innen zu schützen und haben dementsprechende Maßnahmen verstärkt bzw. ergriffen:

Grundsätzlich gelten im Hinblick auf Qualität und Hygiene seit jeher strenge Anforderungen innerhalb unserer Systemstandards, die eingehalten und regelmäßig überprüft werden. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Truck, sind es gewohnt, diesem ohnehin hohen Anspruch gerecht zu werden. Beispielweise gehört regelmäßigeswiederholtes Desinfizieren der Hände und Arbeitsflächen sowieso zum Arbeitsalltag unseres Teams. Im Fertigungsbereich tragen zudem selbstverständlich alle Handschuhe bei der Zubereitung unserer Gerichte und wechseln diese regelmäßig.

Verstärkte Gesundheitskontrollen

Darüber hinaus sind alle nicht nur in der aktuellen Situation angewiesen, bei geringsten Anzeichen auf eine Infektion zu Hause zu bleiben. Die Einhaltung dieser Anweisung kontrollieren wir in diesen Tagen noch genauer. Natürlich kann es dadurch zu spontanen Kapazitätsengpässen und längeren Lieferzeiten kommen, die wir zum Wohle aller aber in Kauf nehmen. Wir bitten um Verständnis.

Stark eingeschränkter, direkter Kontakt

Unsere „Auslieferer“ sind dazu angehalten, den direkten Kontakt mit Kunden aufs Minimum zu beschränken und werden nun mit Handschuhen ausgestattet, um die Lieferung noch hygienischer abschließen zu können. Wir bitten um Verständnis, wenn die Übergabe der Bestellung oder die Bedienung vor Ort vielleicht etwas distanzierter abläuft, als gewohnt. Dies soll nicht unfreundlich wirken, es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Kontaktlose Lieferung möglich

Unseren Kunden empfehlen wir zudem unseren Service „kontaktlose Lieferung“ zu nutzen. Die Bestellung wird per ec-Gerät bezahlt und vom „Auslieferer“ an einer vom Kunden vorbereiteten Ablagemöglichkeit platziert. Ein Stuhl vor der Tür ist da z.B. eine gute Idee. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen keine Speisen auf dem Boden abstellen.